Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/eigentumvonladyvara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern und Heute

Gestern und Heute habe ich das meiste aus dem Büro was unbedingt nach Duisburg mit muss in Kisten verpackt.

Mittags der obligatorische Sonntagsbesuch bei meinen Eltern, Abends das Präsentsein im Büro für die Jungs die um 22 Uhr rausfahren.

Letzte Nacht erheblichen Exenterror, es kotzt mich einfach nur noch an, ich könnte Heulen.

Meinem Neffen das Auto repariert, meinem Vater das Holz für den Ofen kleingemacht und aus dem Keller noch oben getragen, Fitnesstudio ist ein Dreck dagegen.

Verneigung und DANKE fürs Verständnis

Ihr Eigentum

26.2.07 01:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lady Vara (26.2.07 20:19)
Es ist schön dass du so einen guten Kontakt zu deinen Eltern hast

Warum Heulen....Lache darüber versuche es.
Und zudem bin ich jetzt für solche Sorgen da.
Reden hilft und ich höre dir gerne zu. Auch dafür bin ich da. Als gute Frendin.

Sehe zu dass du ihr keine Angriffsfläche mehr bietest..erster Schritt ist ja getan mit zerschnittener Telefonkarte. Ignoriere sie.
Das ärgert sie am meisten.
Einen schönen ruhigen Abend

Lady Vara

P.S: Im übrigen war Karl etwas traurig dass du ihn nicht angesprochen hast wegen der Hilfe
Hat ja schließlich lange genug Umzüge gemacht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung