Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/eigentumvonladyvara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein angenehmer Tag, ich hab heute Mittag Tränen lachen müssen, ich hatte die Einstellung des Verfahrens in Sachen lod seitens der Staatsanwaltschaft Köln im Briefkasten.

Mein erster Gedanke, da hat je jemand ein total versautes Wochenende vor sich *fieser Grinser*

Ich selber werde Morgen früh noch ein paar Kisten schleppen, und dann fahr ich zu Frau Doppeldoktor nach Braunschweig.

Die Gute hat mich Morgen Nachmittag/Abend zum Schwimmen und zum Italiener eingeladen, und da ich noch nichts anderes geplant hatte habe ich die Einladung gerne angenommen.

Ich wünsche meiner Besitzerin weiter viel Spaß im feindlichen Ausland, lieber Gruß an den netten Karl..

Ihr

Eigentum

2.3.07 17:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung